Admissions Contact

SIS Regensburg beim Kindertag

Local Impact SIS Regensburg

Eltern und Kinder erfahren mehr über die SIS Regensburg

Kindertag im Prüfeninger Schlossgarten und die SIS Regensburg war mit einem Stand dabei: Organisiert durch das Stadtmarketing Regensburg und die Regensburger Hofflohmärkten, bot der Tag Ende April 2023 ein buntes Programm für die ganze Familie.

Bei herrlichem Wetter konnten wir viele interessierte Eltern kennenlernen und ihnen unsere Schule und unser Bildungskonzept vorstellen. Schülerinnen haben fleißig geholfen, den Eltern von unserer Schule zu erzählen sowie die Kinder bei einem bunten Programm zu begleiten. Das Programm war nicht nur informativ, sondern beinhaltete auch Spiele, die zeigten, wie wir unsere Zweisprachigkeit leben. Eltern und Kinder waren von unserem pädagogischen Konzept überzeugt und begeistert, und wir freuten uns, ihnen mehr davon erzählen zu dürfen!