Oliver Lück liest aus „Zeit als Ziel“

SIS Kassel lädt ein zur Europa-Reise

Seit 1996 reist Oliver Lück in seinem VW-Bus durch Europa. Er ist Journalist und Geschichtensammler, Buchautor und Fotograf. In seinem ersten Bildband »Zeit als Ziel« zeigt er Eindrücke und Entdeckungen aus über 20 Jahren Recherche. Darunter bewegende Begegnungen und Erlebnisse in fast 30 Ländern.

In einer Lesung in der SIS Swiss International School Kassel trägt er aus den 140 Kurzgeschichten des Buches vor und illustriert seine Erlebnisse anhand der 250 Fotos, die seine Reisen bildlich erlebbar machen. Die Lesung ist öffentlich, Interessierte sind herzlich willkommen.

Autor Oliver Lück liest aus „Zeit als Ziel“
am 14. Oktober 2019 um 18:00 Uhr
in der SIS Swiss International School Kassel
Johanna-Wäscher-Straße 15, 34131 Kassel