„Bücher bringen unsere Fantasie zum Funkeln wie Sterne den Abendhimmel“

Büchermarkt an der SIS Stuttgart-Fellbach

Getreu diesem Gedanken hatte Ophelia Gartside von „SIS Fellbach The Little English Bookworm“ beim Book Fair der SIS Swiss International School Stuttgart-Fellbach mal wieder einiges im Gepäck – Abenteuerliches, Lustiges, Spannendes, Wissenswertes, Interessantes – alles verpackt hinter bunten Buchdeckeln, die neugierig machen und Leseraugen zum Leuchten bringen. Es war ein Erfolg auf ganzer Linie – und wieder einmal konnten zahlreiche neue Bücher für die Bibliothek erworben werden.

Auch die Eltern, die dieses Jahr die Book Fair nicht besuchen durften, hatten im Vorfeld schon regen Gebrauch von der Möglichkeit der Online-Bestellung gemacht. Vielen Dank für die Unterstützung und das große Interesse aller Beteiligten.

The bookfair at SIS Stuttgart-Fellbach

Bookfair at SIS Stuttgart-Fellbach