Neues aus der Bibliothek

Neue Räume laden zum Schmökern ein

Ende November hieß es wieder Welcome to our Book Fair. Ophelia Gartside von The Little English Bookworm bot wieder einmal ein breites Spektrum an englischsprachiger Kinder- und Jugendliteratur an. Der Andrang war groß, es wurde geblättert, geschmökert und gekauft. All die kleinen und großen Bücherwürmer haben damit unter anderem dazu beigetragen, dass unsere Bibliothek ihr Angebot um einige attraktive Neuzugänge erweitern konnte, denn ein Teil des Umsatzes geht in Form von neuen Büchern an unsere Schule.

Auch die neuen Räumlichkeiten der Bibliothek entwickeln sich: Auf einer kleinen Präsentationsfläche werden jahreszeitentypische Bücher ausgestellt, was von unseren Leserinnen und Lesern interessiert angenommen wird. Außerdem wurde eine neue Schmöker-Ecke eingerichtet, die sich gleich großer Beliebtheit erfreute.

SIS Stuttgart-Fellbach School Library

SIS Stuttgart-Fellbach School Library