Informationsabend zur zweisprachigen Schule

Herzliche Einladung an interessierte Eltern

Die SIS Swiss International School Stuttgart-Fellbach lädt Eltern zu einem Informationsabend ein, um über ihr zweisprachiges Gymnasium zu informieren.

Welche weiterführende Schule ist die richtige für mein Kind? Kommt eine zweisprachige Schule in Frage? Welche Voraussetzungen muss mein Kind dafür mitbringen? Die zweisprachige SIS Swiss International School in Fellbach lädt Eltern herzlich zu einem Informationsabend ein. Schulleiter Marc Corner und sein Team stellen das pädagogische Konzept des Gymnasiums mit den Abschlüssen Abitur und International Baccalaureate (IB) vor, erläutern das Anmeldeverfahren und stehen für Fragen zur Verfügung:

Informationsabend zweisprachiges Gymnasium
Donnerstag, 30. Januar 2020, 19 Uhr
SIS Stuttgart-Fellbach, Schmidener Weg 7/1, 70736 Fellbach

Eine Anmeldung hilft, den Abend besser zu planen – per Mail an info.fellbach@swissinternationalschool.de oder telefonisch unter 0711/469 194 10.