Der Nikolaus kommt über Video-Link

Alternative Adventstraditionen an der SIS Regensburg

Am 04.12.2020 kam der Nikolaus in den Kindergarten an der SIS Swiss International School Regensburg. Er erklärte, dass er, damit die Kinder, Erzieherinnen und der Nikolaus selber gesund bleiben könnten, dieses Jahr nur virtuell vorbeischauen könne. Wie in jedem Jahr lobte der Nikolaus die Kinder und hob hervor, wie sehr er sich freue, zu sehen, dass alle so schön miteinander spielten. Aber beim Zuhören, da könne man sich vielleicht noch ein bisschen verbessern. Zum Glück hatte der Nikolaus seinen Helfern im Kindergarten kleine Geschenke mitgegeben. In den festlich geschmückten Gruppenräumen wurden diese begeistert entgegen genommen.

Nikolaus an der SIS Regensburg

 

Nikolaus an der SIS Regensburg

Nikolaus an der SIS Regensburg