SIS Frankfurt eröffnet Schülerbibliothek

Die SIS Frankfurt ist stolz darauf, nach wochenlanger Vorbereitung nun die schuleigene Bibliothek eröffnen zu können: Zahlreiche Bücher konnten von einer anderen Schule angekauft werden, darüber hinaus wurde eine ausreichend große Menge an neuen Kinder- und Jugendbüchern zusätzlich bestellt. Die Schülerinnen und Schüler freuten sich riesig über dieses neue Leseparadies, in dem sie es sich gemütlich machen und sich auch ein bisschen zurückziehen können, um sich in spannende Bücher zu vertiefen. Die Bibliothek enthält sowohl Bilderbücher aus verschiedenen thematischen Bereichen für die Eingangsstufe als auch Sachbücher und Belletristik für die älteren Jahrgänge.

Ein ganz großes Dankeschön geht in diesem Zusammenhang an die ELTERN, die uns in den Schulferien beim Einrichten der Bibliothek ganz toll unterstützt haben!

Lesepause in der neuen Bibliothek der SIS Frankfurt

Bücher in der neuen Bibliothek der SIS Frankfurt

Die neue Bibliothek der SIS Frankfurt