Imprint


Editing

SIS Swiss International School gemeinnützige GmbH 
Rotebühlstraße 77 
DE-70178 Stuttgart 
 
info@swissinternationalschool.de
www.swissinternationalschool.de 
 
The SIS Swiss International School is a joint venture of the Klett Gruppe and the Kalaidos Bildungsgruppe Schweiz.

Stuttgart HRB 724623
VAT-ID: DE 258470320


Content Responsibility 
Ambros Hollenstein, Ann-Christin Werner (CEOs)
SIS Swiss International School gemeinützige GmbH, Rotebühlstr. 77, 70178 Stuttgart


Comcept, Development Responsive-Webdesign
Dezember und Juli GmbH
Sackstrasse 33
CH-8342 Wernetshausen

www.dezemberundjuli.ch


Technical Implementation / Hosting
Didacware AG
Jungholzstrasse 43
CH-8050 Zürich

www.didacware.ch

Content of the online offer

Our website has been prepared and its contents verified with utmost care. We also make every effort to ensure that the contents on our website are up-to-date, comprehensive and accurate. Nonetheless, SIS Swiss International School gemeinnützige GmbH disclaims all liability for the currency, accuracy, completeness or quality of the information provided.

This website may be accessed and used at users' own risk. We disclaim all liability for damage which may be incurred as a result of, or in relation to, accessing and/or using this website.

We accept no responsibility for the content and availability of third party websites which can be accessed from the links on this website. The content of linked third-party sites is the responsibility of the owner or operator of the website in question. A link to a third-party website is only placed if, at the time the link is placed, the linked page does not contain content which we believe may be illegal. However, we are unable to accept responsibility for the design and content of such websites as we have no influence on their future design or content. We will remove a link as soon as we become aware that the contents of the linked website substantially violate legal regulations. The links on our website refer exclusively to the immediate content to which they link on another website and, in particular, do not refer to contents to which other links have been placed on the website to which we have placed a link. The opinions or contents expressed on websites to which we have placed links are not our opinions or contents and the fact that we have set a link to such a website does not mean that we either advocate or reject the opinions expressed at the relevant address.

We will remove any illegal content placed by third parties on our website as soon as we become aware of the illegal nature of such content.

 

Download

Programs or documents may be downloaded at the user's own risk. To the extent permitted by law, SIS Swiss International School gGmbH disclaims all liability for damage which may arise from the installation or use of files taken from the download area. To the extent permitted by law, liability for damage and impairments caused by computer viruses is excluded.
 

All trademarks referred to on the internet site which may be subject to third party intellectual property rights shall be wholly subject to copyright provisions and the ownership rights of the registered owners in each case. It is not legitimate to assume that, simply because a trademark is referred to, such trademark is not subject to third party rights. The copyright to published material created by SIS Swiss International School gGmbH remains exclusively with the author. Such graphics, sounds, video sequences and texts may only be reproduced in electronic form or in printed publications with the explicit permission of SIS Swiss International School gGmbH.
 

Legal validity of this disclaimer

This disclaimer of liability is part of the internet website providing the link to this page. Should parts of this text or individual formulations herein not, no longer, or not fully comply with current law, this shall not affect the validity or content of the remaining parts of the document.

Impressum


Redaktion

SIS Swiss International School gGmbH 
Rotebühlstraße 77
70178 Stuttgart

Tel.: +49 711 6672 1380
info@swissinternationalschool.de
www.swissinternationalschool.de

Ein Unternehmen der Klett Gruppe und der Kalaidos Bildungsgruppe Schweiz

Stuttgart HRB 724623
USt-IdNr.: DE 258470320


Verantwortlich für den Inhalt
Ambros Hollenstein, Ann-Christin Werner (Geschäftsführer)
SIS Swiss International School gemeinnützige GmbH, Rotebühlstr. 77, 70178 Stuttgart


Konzeption, Entwicklung Responsive-Webdesign
Dezember und Juli GmbH
Sackstrasse 33
CH-8342 Wernetshausen

www.dezemberundjuli.ch


Technische Umsetzung / Hosting
Didacware AG
Jungholzstrasse 43
CH-8050 Zürich

www.didacware.ch


Inhalt des Onlineangebots

Unser Internetauftritt wurde mit großer Sorgfalt erstellt und die von uns gemachten Angaben wurden mit gleicher Sorgfalt geprüft. Ebenso bemühen wir uns um Aktualität, Vollständigkeit und inhaltliche Richtigkeit unseres Informationsangebots. Dennoch übernimmt die SIS Swiss International School gemeinnützige GmbH keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit und Qualität der bereitgestellten Informationen.

Der Zugang und die Benutzung dieser Website erfolgt auf eigene Gefahr. Wir übernehmen keinerlei Haftung für Schäden, die durch den oder in Verbindung mit dem Zugang und/oder der Benutzung dieser Website auftreten.

Wir übernehmen keine Verantwortung für die Inhalte und die Verfügbarkeit von Websites Dritter, die über externe Links dieses Informationsangebotes erreicht werden können. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Ein Link auf eine Drittseite wird nur erstellt, wenn wir diese, im Zeitpunkt der Verlinkung, für rechtlich unbedenklich halten. Da wir auf die zukünftige Gestaltung und den Inhalt dieser Seiten keinen Einfluss haben, können wir hierfür jedoch keine Verantwortung übernehmen. Sobald wir Kenntnis davon erlangen, dass eine von uns verlinkte Seite erheblich gegen Rechtsvorschriften verstößt, werden wir den Link entfernen. Die auf unserer Seite angebotenen Verlinkungen beziehen sich jeweils ausschließlich auf den unmittelbar verlinkten Internetauftritt und insbesondere nicht auf deren Weiterverweisungen durch eigene Links. Die auf den verlinkten Seiten enthaltenen Meinungsäußerungen und Inhalte machen wir uns nicht zu eigen und das Angebot eines Links auf dieser Seite bedeutet nicht, dass wir unter der Adresse geäußerten Meinungsäußerungen befürworten oder ablehnen.

Etwaige rechtswidrige Inhalte Dritter auf unserer Website werden wir entfernen, sobald wir Kenntnis von deren Rechtswidrigkeit haben.
 

Download

Der Download von Programmen oder Dokumenten erfolgt auf eigene Gefahr. Die SIS Swiss International School gGmbH haftet nicht für Schäden, die aus der Installation oder der Nutzung von Dateien aus dem Download-Bereich erfolgen, soweit dies gesetzlich zulässig ist. Eine Haftung für Schäden und Beeinträchtigungen durch Computerviren ist im Rahmen der gesetzlichen Regelungen ausgeschlossen.
 

Urheber- und Kennzeichenrecht

Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind. Das Copyright für veröffentlichte, von SIS Swiss International School gGmbH selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von SIS Swiss International School gGmbH nicht gestattet.
 

Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses

Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.